Jasmin Schmid

Ökum. Frauenwandergruppe

pond<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>207</div><div class='bid' style='display:none;'>4875</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Als Untergruppe der kath. Frauengemeinschaft Sirnach-Eschlikon-Münchwilen besteht seit bald 10 Jahren eine oekumenische Frauenwandergruppe. Wir treffen uns jeweils am 1. Montag im Monat um 13 Uhr beim Bahnhof Sirnach.
Jasmin Schmid,
Abwechselnd übernehmen Teilnehmerinnen die Führung der Wanderung, meist in der näheren Umgebung.
Ein Kaffeehalt gehört in der Regel dazu. Während dem gemeinsamen Gehen in der freien Natur durch alle Jahreszeiten erleben wir eine gute Kameradschaft und lernen uns näher kennen.

Die Wanderungen werden bei jeder Witterung durchgeführt, die Teilnahme ist freiwillig. Wir haben jeweils das GA oder Halbtax dabei!

Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, ist herzlich willkommen zum Schnuppern!

Montag, 6. März
Treffpunkt: 13 Uhr Bahnhof Sirnach
Auskunft: Vreni Wohlfender
Tel. 071 966 26 45
Bereitgestellt: 31.01.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch