Jasmin Schmid

Musicalwoche „di 4 Fründe"

2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>225</div><div class='bid' style='display:none;'>5294</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Vom 3. - 8. April 2018 studierten 42 Kinder von der 1. - 7. Klasse das Musical „di 4 Fründe“ ein. Ob Kulissenbau, Theater, Tanz oder Chor, es wurde fleissig geübt. Aber auch viel Spiel und Spass waren dabei.
Jasmin Schmid,
So erheiterte der lustige Bär „Tapsi“ die Kinder immer wieder, der vor allem das Tanzen üben wollte. Die beiden Aufführungen am Wochenende waren sehr gut besucht. Die Kinde begeisterten Kinder zeigten eine grossartige Leistung und erfreuten damit Gross und Klein.
Bereitgestellt: 28.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch