Jasmin Schmid

Church Sunday Münchwilen

P1090602<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>229</div><div class='bid' style='display:none;'>5378</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Über hundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten sich zum diesjährigen Church Sunday versammelt. Pfarrer Uwe John und Ruedi der Rabe begrüssten die buntgemischte Schar.
Jasmin Schmid,
Dann ging es los mit fetzigen Mitmachsongs der Kirchenband, einem Theater einiger junger Erwachsener zur „Stillung des Sturmes“ und einer eindrücklichen Predigt, während der die Kinder einen „Predigtlolli“ bekamen.

Nach dem Gottesdienst wurden Grill, Getränke, Kuchenbuffet und vor allem der grosse „Shoggibrunnen“ von Klein und Gross belagert. Als Attraktionen wurden vor allem der Swimmingpool im Garten des Pfarrhauses und die Hüpfburg auf der Kirchwiese ausgiebig von den Kindern genutzt. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein rundum gelungenes Fest war.
Church Sunday Münchwilen
85 Bilder
Fotograf/-innen Gerhard Böbel, Uwe John
85 Bilder
Bereitgestellt: 21.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch