Jasmin Schmid

LadiesTIME

Line Dance<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>247</div><div class='bid' style='display:none;'>5803</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Eindrücke der LadiesTIME vom Freitag, 22. Februar 2019 mit Linedance Tanzkurs in Restaurant Bonanza in Bissegg.
Jasmin Schmid,
Anlässlich der LadiesTIME besuchten im Februar 32 Frauen das Bonanza in Amlikon und schwangen kräftig das Tanzbein zum Line-Dance. Mit viel Elan übten die Frauen die vorgeführten Schritte und wurden vom Cowboy-Chef Däniel in den höchsten Tönen gelobt. Anschliessend genossen alle ein Nachtessen. Im Indianderstübli gab es dann zum Kaffee einen Kurzinput zum Tanz im Allgemeinen und zu David`s Dance im Speziellen. Abgerundet wurde der Abend mit einem Drink und ausgelassenem Tanzen im Lokal.
Bereitgestellt: 07.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch