Jasmin Schmid

Erläbniswuche mit Musical

Musical 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>238</div><div class='bid' style='display:none;'>5807</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

In der ersten Frühlings-Ferienwoche im April übten 60 Kinder der 1.- 7. Klasse das Adonia- Musical „David gäge Goliath“ ein.
Jasmin Schmid,
Mit Theater, Tanz, Kulissenbau und einem grossen Chor wurde die Geschichte vom Hirtenbuben David und dem Riesen Goliath dargestellt. Natürlich durften auch Spiel und Spass nicht fehlen. So standen wieder viele Spiele der Ludothek für draussen und drinnen zur Verfügung und auch Tapsi, der Bär war wieder mit dabei.

Am Wochenende fanden zwei Aufführungen in der Kirche statt, die jeweils bis auf den letzten Platz besetzt war. So bescherten die fröhlichen, strahlenden Kinder den Zuhörern viel Freude und berührten die Menschen durch die gesungenen Texte, die unter anderem vom guten Hirten und seiner grossen Liebe zu uns handelte.



Musical 2019
216 Bilder
216 Bilder
Bereitgestellt: 09.05.2019     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch