Jasmin Schmid

Jugendtreff UNDERGROUND

depression-94808_960_720<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>5810</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Was ist eine Depression und was kann man dagegen tun? Gibt es Anzeichen für einen Suizid? Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin/Freund Symptome hat?
Jasmin Schmid,
Florinda Sabatino, Kinder- und Jugendpsychologin mit eigener Praxis, teilt mit uns ihr Wissen und erzählt aus ihrer Praxis.


Wann: Freitag, 1. März 2019 um 20.00 Uhr
Thema: Depression und Suizid
Wo: Kirchenkeller der evang. Kirche Münchwilen

Der Kirchenkeller ist ab 19.30 Uhr offen für Billard, Tischfussball, Ping-Pong, Snacks und Drinks.
Bereitgestellt: 26.02.2019     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch