Jasmin Schmid

Kinderwoche 2019

Elipse Esther<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>251</div><div class='bid' style='display:none;'>5847</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Herzliche Einladung zur Kinderwoche in Eschlikon vom 5. - 9. August 2019 von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr mit Abschlussgottesdienst am 11. August
Jasmin Schmid,
Jetzt ist es soweit! Die evangelische Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon führt wieder eine Kinderwoche durch. In diesem Jahr feiern wir ein kleines Jubiläum. Schon zum 5. Mal in Folge dürfen wir eine Kinderwoche erleben. Alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse sind ganz herzlich dazu eingeladen. Während der ganzen Woche erleben wir die biblische Geschichte der Königin Esther. Esther ist vielleicht nicht so bekannt. Wir werden sie in den Theatern näher kennenlernen und vor allem erleben, wie sie sich treu ihrem Glauben für ihr Volk einsetzt.
Aber auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz! Nach einem feinen Zvieri dürfen die Kinder aus verschiedenen Aktivitäten auswählen: beim Basteln, Malen, Backen, Spielen drinnen und draussen werden wir erleben, dass auch an einem königlichen Hof so manches möglich ist.
Den Donnerstag werden wir wie in den letzten beiden Jahren wieder ganztags durchführen.
Also: Nicht verpassen, sofort anmelden!

Wichtig: Der Schlusspunkt der Kinderwoche wird am Sonntag, 11. August um 10:30 Uhr ein Schul-anfangsgottesdienst sein. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst mit Jung und Alt und hoffen auf viele schöne Begegnungen beim anschliessenden Mittagessen. Am Nachmittag ist noch ein letztes Mal Basteln, Spiel und Spass angesagt.

Anmeldungen:

Sekretariat, Evangelische Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon,
Jasmin Schmid, Kirchstrasse 2, 9542 Münchwilen, Tel: 071/ 966 42 24 oder evangkg@bluewin.ch

oder

Edith Lerch, Langwiesstrasse 5, 8360 Wallenwil, Tel: 052/ 503 92 66; Mobil 078 834 54 55 oder
edith.lerch@evang-muenchwilen-eschlikon.ch
Bereitgestellt: 08.04.2019     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch