Jasmin Schmid

Musicalwoche Zachäus

Coverbild Zachäus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>278</div><div class='bid' style='display:none;'>6749</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Wer kennt sie nicht, die biblische Geschichte vom kleinen Mann auf dem Baum? Genau um ihn geht es in der diesjährigen Musicalwoche der evangelischen Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon. Sie findet in der ersten Woche der Frühlingsferien statt, und zwar vom 30. März 2020 -
5. April 2020, mit zwei Aufführungen am Wochenende.
Jasmin Schmid,
Das Musical erzählt die Geschichte vom Zöllner, der unbedingt Jesus sehen will, aber leider sehr klein ist. Deshalb steigt er auf einen Maulbeerbaum und das verändert sein ganzes Leben.

In dieser Woche werden Chor Sologesang, Tanz und Theater in Projektgruppen erarbeitet und passende Kulissen dazu gestaltet. Alle Kinder von der 1. - 7. Klasse sind ganz herzlich dazu eingeladen.

Anmeldung bitte bis zum 8. März 2020 an:

Edith Rohrer Hess, evangdiakonie@bluewin.ch oder Tel. 071/966 69 83

oder

Sekretariat, evangkg@bluewin.ch, Tel: 071/966 42 24
Bereitgestellt: 27.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch