Jasmin Schmid

PraiseCamp

praisecamp<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>6865</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Mutig & frei Jesus nachfolgen - wir feiern gemeinsam PraiseCamp!
Vom 28.Dezember 2020 bis 1. Januar 2021 veranstalten wir zum ersten Mal ein PraiseCamp im Kirchenzentrum Münchwilen. Was normalerweise ein Mega-Event mit tausenden jungen Menschen ist, darf dieses Jahr im kleineren Kreis stattfinden. Aber das heisst noch lange nicht, dass das PraiseCamp 2020 weniger cool wird, im Gegenteil:
Kreativ- und Sport-Workshops, spannende Inputs hören, bewegende Gespräche in Kleingruppen und natürlich die einzigartige PraiseCamp-Atmosphäre sind erst der Anfang! Du wirst das Camp selbst mitgestalten und zu einem einmaligen Erlebnis machen können.

Um flexibel auf veränderte Corona-Massnahmen reagieren zu können hat sich unser Team schon Gedanken gemacht und ein alternatives Wochenprogramm vorbereitet. In irgendeiner Art und Weise werden wir das PraiseCamp gemeinsam durchführen können.

Wir sind gespannt, was wir gemeinsam zum Thema «Mutig & frei Jesus nachfolgen» erleben dürfen. Sei bei dieser unvergesslichen Woche dabei! Melde dich bis spätestens am 15. Dezember an, über den folgenden Link » https://forms.gle/jyosZmDr9DAZ3WTVA

oder per Mail an remo.rueegg@evang-muenchwilen-eschlikon.ch

Bereitgestellt: 05.11.2020     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch