Jasmin Schmid

Kinderwoche 2022: Ich bin…

KIWO.

Die Kinderwoche steht vor der Tür! Vom 8. bis 12. August 2022 wird in Eschlikon wieder gelacht, gespielt und gemeinsam die Bibel entdeckt. Herzlich eingeladen zur KiWo sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse (Stand nach den Sommerferien).
Jesus stellt sich vor
In diesem Jahr haben wir einen ganz speziellen Gast – oder genauer gesagt gleich mehrere: Wir werden verschiedenen Menschen begegnen, die etwas spannendes erlebt haben mit Jesus. Bei diesen Erlebnissen sagte Jesus immer wieder «Ich bin…» - und was dann folgt, ist meist verblüffend. Gemeinsam wollen wir genauer hinschauen und herausfinden, wer und wie dieser Jesus ist. Was es da wohl alles herauszufinden gibt? Das KiWo Team freut sich jetzt schon darauf, gemeinsam mit dir auf Spurensuche zu gehen!

Wie sieht so ein Nachmittag aus?
Die Nachmittage der KiWo sind abwechslungsreich gestaltet: Gemeinsam hören wir spannende Geschichten aus dem Leben von Jesus, basteln, spielen, malen, singen fätzige Lieder, backen, spielen Theater, essen Z’Vieri… und vieles mehr. Eine ganze Woche voll Action und Spass steht dir bevor!

Auch einzelne Tage möglich?
Wenn du nicht die ganze Woche Zeit hast, darfst du uns auch an einzelnen Tagen besuchen.

Was muss ich sonst noch wissen?
Die KiWo kostet für alle Teilnehmenden einmalig 10 Franken. Anmelden für die KiWo kannst du dich bis am 2. August direkt über das Formular.


Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Geburtstag*
Kindergarten/Schulklasse 21/22*
Bemerkungen
Allergien,...
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 09.05.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch