Jasmin Schmid

Sozialdiakonische Mitarbeiterin für Münchwilen und Eschlikon

Rohrer Edith
Edith Rohrer Hess
Kirchstrasse 2
9542 Münchwilen

071 966 69 83
078 656 59 05


Angestellt zu 60%, erreichbar von Mittwoch bis Freitag.
Persönliche Vorstellung
Seit Januar 2016 bin ich mit einer 60%-Anstellung als sozialdiakonische Mitarbeiterin in der Evangelischen Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon angestellt. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und wohne in Münchwilen.
In meiner Freizeit lese ich gerne oder verbringe Zeit in der Natur.

Der Schwerpunkt in meinem Tätigkeitsbereich liegt bei Kindern, Jugendlichen, Familien und Frauen. In diesem Bereich plane und leite ich zusammen mit freiwilligen Mitarbeitern verschiedene Angebote oder betreue die Teams. Dazu gehören zum Beispiel: Fiire mit de Chline, Chinderfiir, Musicalwoche, Jugendtreff, Frauetreff, Frauezmorge und die LadiesTIME. Zusätzlich arbeite ich in Projekten und Kommissionen der Gemeinde mit.

Es liegt mir am Herzen, dass Menschen jeden Alters in unserer Kirchgemeinde eine geistliche Heimat finden und mit ihren Nöten, Fragen und Sorgen gehört werden.





Bereitgestellt: 06.06.2019     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch