Jasmin Schmid

Pilgern&Wandern

Sa. 12.10.2019, 09.30 Uhr
Bahnhof Süd Eschlikon, Bushaltestelle oder 9.45 Uhr Post Bichelsee
Eingeladen sind alle die gerne mit anderen Menschen in christlicher Gemeinschaft unterwegs sind.
An vier Samstagen begeben wir uns auf eine einfache Wanderung von ca. 3 bis 4 Stunden. Dabei wechseln Zeiten des Austausches mit Zeiten der Stille. An diversen Stationen werden Anregungen zum Nach- und Weiterdenken vermittelt.
Als Pilger unterwegs sein meint: Achtsam unterwegs sein, achtsam gegenüber der Natur, gegenüber seinen Mitmenschen aber auch gegenüber sich selbst. Und immer wieder horchen auf Gott, sein Wort und den Weg. Dies macht ein Wanderer zu einem Pilger, eine Wanderung zu einer Pilgerreise und ist eine Wohltat für die Seele.
Anmeldung Die Daten sind voneinander unabhängig und können auch einzeln besucht werden.
Anmeldung bis jeweils Donnerstag vor der Wanderung an: Armin.mueller@evang-muenchwilen-eschlikon.ch oder tel. 071 971 39 17
Kosten: 15.- Fr pro Person und Tag, Verpflegung aus dem Rucksack, kosten für An- und Rückreise ist Sache des Teilnehmenden.
Leitung, Auskunft: Armin Müller, Kirchenvorsteher ref. Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon, Lokführer, Pilgerbegleiter EJW, christliche Lebensberatung/Seelsorge bcb, Coaching
Für genauere Angaben den Flyer beachten.
Kontakt:
Müller Armin
Armin Müller
Sefiweidstrasse 9
8360 Eschlikon

071 971 39 17
Besuche: 36 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch