Jasmin Schmid

Gottesdienst 17.05.2020

worship-4088561<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muenchwilen-eschlikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>284</div><div class='bid' style='display:none;'>6801</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Generation Hurra - Das Gute behalten, aber wie?
Jede Krise birgt ihre Chance in sich- heisst es doch so schön. Doch wie sieht diese nun aus und wie bewahren wir das Gute daraus? Um dieses Thema geht es in diesem online Gottesdienst.
Er wird gestaltet von Remo Rüegg, Sozialdiakon in Ausbildung und jungen Erwachsenen der Evangelischen Kirchgemeinde Münchwilen-Eschlikon.
In einem Interview wird Edith Rohrer Hess, Sozialdiakonisch Mitarbeiterin, über das Erleben während ihrer Erkrankung mit dem Coronavirus erzählen.





» YouTube Kanal

Hier können Sie die Predigt im Textformat herunterladen:
Bereitgestellt: 17.05.2020     Besuche: 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch