Jasmin Schmid

Kleider- und Spielzeugbörse

Herzlich Willkommen auf der Seite unserer Börse.

Die Kleider- und Spielzeugbörse Münchwilen gibt es schon seit über 10 Jahren. Wir verkaufen Kinderkleider ab der Grösse 50 bis 164 und Damenkleider ab 34 bis 46. Ausserdem führen wir Schuhe für Kinder und Damen, Handtaschen, Spielsachen wie Lego, Playmobil, Brettspiele, Puzzles, Kinder und Jugendbücher, Babyausrüstungen wie Tragtücher, Babyfinken, Babyspielzeug in Holz oder Plastik usw.
Wie Sie sehen: bei uns findet man immer etwas.

Mit viel Herzblut und Engagement führen wir, Stefanie Rieder (seit 2016) und Denise Leutwyler (seit 2019), die Börse. Wir lieben beide den Kontakt mit den Kunden und auch jede Saison wieder neue Kleider anschreiben zu dürfen.

Im Jahr 2020 haben wir die Börse etwas modernisiert, da wir auch längere Zeit geschlossen hatten wegen Corona.

Die Kleiderannahme findet ab März für Frühlings- und Sommersachen und ab September für Herbst- und Wintersachen statt .
Wir nehmen Kleider und Schuhe laufend an, bis wir voll sind (Platz ist beschränkt). Bitte nur saisongerechte Kleider/Schuhe ohne Flecken oder sonstigen Defekten bringen.
Kurz vor Ende Saison, meistens im März und im September, machen wir einen Ausverkauf mit 50% Rabatt auf die vergangene Saisonware.
Die nicht verkauften Kleider/Schuhe werden der Schweizer Berghilfe gespendet.

Ja, wir sind etwas versteckt. Beim grossen Parkplatz, hinter dem evangelischen Kirchenzentrum, führt die Treppe ins UG zu uns in die Börse.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Dienstag: 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 bis 19.00 Uhr


Über einen Besuch freuen wir uns riesig.

Bis bald
Stefanie Rieder und Denise Leutwyler

 

 

 

Bereitgestellt: 25.03.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch